Vereinbarungen


Neukunden

Um zu wissen, was Ihnen guttut: Bringen Sie beim ersten Termin Ihre Basis-Home-Pflege mit. So kann ich gezielt auf Ihre Wünsche, Fragen und mögliche Veränderungen eingehen.

Pünktlichkeit

Bitte versuchen Sie pünktlich zu sein – damit ich Ihnen die Zeit schenken kann, die Sie verdienen! Bei Nicht­erscheinen ohne vorherige Stornierung stelle ich 100 % des Behandlungspreises in Rechnung.

Stornierung

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Das kann vorkommen. Kostenlose Stornierung sind bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich. Danach wird die gebuchte Leistung voll in Rechnung gestellt.

 Ein Anruf genügt: 02156/80378.


Termin-Vergabe

Der einfachste Weg (auch um den Produkt-Versand zu initialisieren): telefonisch! Ich rufe innerhalb des Tages stets zurück.

Verspätungen

Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungs­zeiten evtl. verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlungen zu gewährleisten.

Zahlung

Ich akzeptiere Bar- sowie EC-Karten-Zahlung.


 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram