Vereinbarung 

Gut zu wissen:


Neukunden

Um zu wissen, was Ihnen gut tut: Bringen Sie beim ersten Termin Ihre Basis-Home-Pflege mit. So kann ich Ihnen gezielt auf Wünsche, Fragen und mögliche Veränderungen eingehen.

Pünktlichkeit

Bitte versuchen Sie pünktlich zu sein – damit ich Ihnen die Zeit schenken kann, die Sie verdienen!

Stornierung

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Das kann vorkommen. Kostenlose Stornierung ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin möglich. Danach muss ich leider die gebuchte Leistung in Rechnung stellen.

Termin-Vergabe

Der einfachste Weg telefonisch. Ich rufe innerhalb des Tages stets zurück.

Behandlungszeiten

Montags, Mittwochs & Donnerstags von 9:00 und 17:00 Uhr.

Freitags von 12:00 bis 16:30 Uhr.

Geschäftszeiten

Donnerstags von 15:00 und 18:00 Uhr.

Verspätungen

Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten evtl. verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlungen zu gewährleisten.

Zahlung

Ich akzeptiere Barzahlung und EC-Kartenzahlung.